Sportheim

Leider muß unser Sportheim geschlossen bleiben. Bleibt gesund.

Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

 

Servus miteinander,

Ich wünsche Euch allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2021. In dieser schweren Zeit ist vieles anders geworden. Ich hoffe, dass wir uns alle bald gesund wieder sehen und sowohl unser Vereinsleben sowie auch unser soziales Leben in absehbarer Zeit wieder zur Normalität über geht.

Viele Veranstaltungen waren 2020 leider nicht möglich. Auch unsere Weihnachtsfeier und die Christbaumversteigerung, die wir gemeinsam in unserem wunderschönen Sportheim feiern wollten, fallen heuer leider aus.

Unser Verein braucht aber trotzdem Eure Unterstützung. Deshalb trotzen wir den schweren Zeiten und halten zusammen.

In sportlicher Sicht mit unseren jungen Spielern aus der Jugend, die sich in dieser kurzen Phase, in der wir 2020 im Ligapokal wieder Fußball spielen durften, hervorragend in die 1. Mannschaft eingebracht haben. Sowie unseren Jugendmannschaften, die auch in dieser schweren Zeit mit Freude Fußball spielen konnten, als dies erlaubt war.

Der FC lebt weiter und wir werden auch nach dieser sportlosen Zeit für die Sportler da sein, damit sie ihren Sport in den jeweiligen Sparten beim FC ausüben können.

Finanziell bitte ich euch auch hier:

Halten wir zusammen um unseren Verein und vor allem unsere Sportler bestmöglich zu unterstützen. Mit unserer Idee der Christbaumversteigerung 2020 Dahoam könnt ihr den FCR, trotz ausgefallenen Veranstaltungen und Einnahmen, unterstützen.

Danke und bleibt gesund.

Hoid ma zam.

Markus Kurz für den FC Rinchnach 💚